Gästebuch

In diesem Gästebuch ist Platz für Ihre persönlichen Grußworte.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Einträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihr Beitrag wird erst nach einer Überprüfung sichtbar.
3 Einträge
Barbara aus Rheinau schrieb am 5. Januar 2022 um 12:58
Hallo ihr Lieben, gerade habe ich in eurer schönen Website gespickelt. Herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen Praxisjubiläum und weiterhin viel Glück und Erfolg! Auch bei uns kamen lauter gute Erinnerungen auf! Ich melde mich noch direkt, viele liebe Grüße Barbara und Hans-Werner
Ulrich Piethe aus Sereetz schrieb am 22. Februar 2019 um 8:33
Wir sind jetzt im zweiten Jahrzehnt Gäste in der Praxis mit unseren zwei Wauwis und unserer Katze. Immer sehr gut betreut, wir sind sehr zufreiden, auch wenn unsere Tiere froh sind wieder draußen zu sein 😉
Vielen Dank für alles.
Winter aus Bad Schwartau schrieb am 12. April 2017 um 16:57
Schöne Seite, tolles Team. Wir kommen sehr gerne in die Praxis. Danke für die immer herzliche und liebevolle Betreuung unserer kleinen und großen Fellnasen 🙂